Montag, Dezember 17, 2007

Filmszenen I Fernsehtipp "Stars in der Manege" 2007 am 26.12.2007, ARD, 20:15h

Zirkus

Profis am Vertikalseil -

Frau Ignaz am Vertikalseil

Frau Ignaz gab wieder mal ihr Bestes - aber sehen Sie selbst (- als Akrobatin ginge sie wohl ganz schön am Krückstock - > )

Flashplayer zum Sofort Ansehen->

Da können es die Artisten des Circus Krone , dem "Stammcircus" unseres Hauptdarstellers, schon besser.

Wie bitte, Sie können nicht in München in den Circus?


Kein Problem:


Sehen Sie sich einfach die Große Eurovisions-Gala


"Stars in der Manege" an

26.12. 2007,


ARD,
20:15h

- viel Vergüngen!


Stars in der Manege


"Aus dem Circus Krone München"

Mitwirkende:



Harald Krassnitzer,


Gaby Dohm,

Nazan Eckes,

Heinz Hoenig,

Thomas Herrmans,

De Höhner,


Joey Kelly.


"Stars in der Manege" gehört zum Weihnachtsprogramm wie der gute Festtagsbraten. Die Sendung ist längst eine lieb gewonnene Tradition, die alle Jahre wieder Millionen Menschen an den Bildschirmen fasziniert: Seit 45 Jahren sendet der Bayerische Rundfunk die ARD-Gala "Stars in der Manege" am 2. Weihnachtstag.

Prominente, bekannt durch Bühne, Film, Fernsehen und Sport, zeigen ein verblüffendes Können in der Manege und verzaubern zusammen mit Weltklasseartisten die Zuschauer zu Hause.

Zusammen mit der Zirkusdirektorin Sonya Kraus treten heuer im Zirkusrund auf:



Harald Krassnitzer,

Gaby Dohm,

Nazan Eckes,

Heinz Hoenig,

Thomas Herrmans,

de Höhner,


Joey Kelly u. a..


quelle: http://www.tvtv.de/

Redaktionsmeldung: Wir wussten zunächst überhaupt nicht, warum Frau Ignaz unbedingt La Paloma - von Semino Rossi gesungen- , haben wollte. Sie fand, es passt in Ausdruck und Tempo. Frau Wrobel, unsere Archivarin, fand dann ein interessantes Detail: Dieses Lied wurde ursprünglich in einem Film (von Hans Albers ) in einem Circus, in einem Pferde-Circus, einem Hippodrom, über einer Manege gesungen.

Die Stimme von Semino Rossi: Wenn Semino in der Sprache seiner Heimat Argentinien singen darf - zeigt die Stimme, was in ihr liegt: kristallne Klarheit, Brillanz, eine wunderbare Emotionalität, und dann noch etwas, was ganz selten eine Stimme transportieren kann: Unschuld.

Redaktionsmeldung 2: 20.12.2007.
Dank.
Liebe Leser, normalerweise wird ein Filmeinspieler, den wir auf unserer kleinen Publikation zeigen, pro Woche ca. 17 Mal heruntergeladen. Frau Ignazens Bemühungen am Vertikalseil wurden in den letzten drei Tagen siebenundneunzig Mal heruntergeladen. Wir sind bewegt, gerührt, dankbar für Euer Interesse. Ein schönes Weihnachtsgeschenk an uns... wir wiederholen das Motto des Circus Krone: Eure Gunst - unser Streben!

Szenenbild aus I´dreaming of a white Christmas. Nein, nicht Heino Ferch, sondern Bing Crosby und Rosemary Clooney, die Tante von George Clooney
click auf das Bild, um den Film abzuspielen->












Frohe Weihnachten wünscht das Redaktionsteam von www.filmszenen.info










Labels: