Samstag, Dezember 31, 2011

Filmszenen I New Year´s Editorial 2011 - 2012




Hallo Ihr Lieben,

...ein schöner Rücken kann auch entzücken...so schön das Jahr auch gewesen sein mag, jetzt sehen wir es nur noch von hinten.

...ja, und, - was machen die denn da, ja was machen die denn eigentlich da, die zwei?

Das wollen Sie wohl gerne wissen. Wir auch. Sieht jedenfalls irgendwie vielversprechend aus.

So vielversprechend wie das kommende Jahr! Viel Glück, rauschende Feste, heiße (Film-)küsse , eine Prise Abenteuer, und viel Spass in 2012 wünscht Euch euer Redaktionsteam.

Nachtrag: Oct 14, 2012, high hopes - low reality: http://www.news.com.au/entertainment/celebrity/russell-and-danielle-seemed-like-the-perfect-couple/story-fnf1truj-1226496148453




die Damen Ignaz, Wrobel, Dito und Glaser.
Bleibt uns gewogen, wir sagen auch für 2012 mit Freddy Frinton: Link"we´ll do our very best".

PS.: Unsere diesjährige Empfehlung für Miss Sophie´s Geburtstag: Ralf Schmitz und Otto Waalkes. Ralf imitiert kongenial historische Titanen der deutschen Kino- und Fernsehunterhaltung
Hans Moser, Heinz Rühmann, Heinz Erhardt und Rudi Carrell.

----

offtopic










I once was an individual.
Sharp and angular
You could see me from a distance
but I've learnt as I've gone
picked up life as I went along
Now I'm well rounded
but I've disappeared
Somewhere between knowlege
failure and success
I got everything off my chest
and i disappeared


Ich war einmal.

Stark und kantig
man sah mich schon von Weitem.
Jedoch, - ich hab´ gelernt
im Weitergehen;
das Leben aufgenommen
im Weitergehen.
Jetzt bin ich wohlgerundet:
- zurechtgeschliffen.
Jedoch, - ich bin verschwunden
ìrgendwo zwischen Wissen,
Fehlschlag und Erfolg.
Jetzt bin ich alles los
und bin
verschwunden.


(R. Crowe. translation : A.-M. Glaser, Jan 2012, Copyright R. Crowe )