Freitag, Dezember 28, 2007

Filmszenen I Meine schöne Bescherung. Intro. Heino Ferch - Jan, Martina Gedeck - Sara.



Regie: Vanessa Jopp. 2007

von: ignazwrobel

Pressemeldung von Frau Dito,

http://www.filmszenen.info/

Hallo Ihr Lieben,

bereits im Januar werden wir unser Redaktionsteam zu einem neuen Vor-Ort-Termin schicken:

zu einer kleinen Vorortvilla in Babelsberg.

Die Villa ist bis unters Dach mit Leuten angefüllt -

einer bunten Gesellschaft teilverwandter und partial verschwippschwägerter Frauen, Kinder, Männer, die sich hier zu einem gemeinsamen Dinner eingefunden haben.

Da wird es für uns von "filmszenen.info" nicht ganz einfach, sich in Hör- und Sichtweite zu begeben, um für Euch, verehrtes Publikum, mitzunotieren und zu fotografieren.

Das Erdgeschoß hat tausend Augen, die Eingangstür ist vom Hausherrn persönlich bewacht, er schickt alle weg, die da klingeln - und die Fenster sind schallsicher.


















Bildquelle und Bildrechte bei ARTE , Label Télé , Westdeutscher Rundfunk (WDR) , X-Filme Creative Pool , arte France Cinéma

Aber was ist denn das? Da oben zu den Kinderzimmern führt doch tatsächlich eine Wäscheleine....! - ein idealer Zugang!

Ihr Einsatz, 007 Ignaz, im Dienste Ihrer Majestät Publikation!


Für Sie ist so ein kleiner Seiltanz doch a g´mahte Wiesn!


Erst mal drin, postieren sie sich auf dem Treppenabsatz und notieren mit.

Wir erwarten mit Spannung Ihren Bericht.


- -
Gute Nachricht für alle, die Spass an "Meine schöne Bescherung" hatten und den Film gerne auf DVD hätten...Die DVD ist lieferbar ab 31.12.2007.

Nachtrag 1.1.2008: Huch, wir haben uns verlesen: nicht Dez 2007, sondern Dez. 2008. - na, dann hat Frau Ignaz ja noch n paar Tage Zeit, ihre Seiltanzkünste zu verfestigen....


Labels: