Donnerstag, Juli 05, 2007

Filmszenen I Intro zu "Der Tanz" in: Der geheimnisvolle Schatz von Troja. Heino Ferch - Heinrich Schliemann. 2006-2007

Filmszenen I Intro zu "Der Tanz" in: Der geheimnisvolle Schatz von Troja. Heino Ferch - Heinrich Schliemann. 2006-2007

Teaser Film Der geheimnisvolle Schatz von Troja
Bildquelle und Bildrechte Stephan Rabold für ProSiebenSAT.1


...Von der Brücke gesprungen, durch den Wasserfall gerauscht, im Fluss geschwommen und endlich bei Schliemann ins Krankenzelt gelugt...

Dieser Film verlangt unserem Redaktionsteam wieder mal einiges ab.
Aber - wir wollten es ja nicht anders.


But back to "Real Life"...

Schliemann und Sophia haben´s ja nicht unbedingt easy miteinander. Es ist jedoch ein verhaltenspsychologisches Phänomen, dass lange gemeinsam verbrachte Zeit oft Sympathie entstehen läß
t, ja eigentlich: fast immer.

Und wenn dann noch so eine sternklare Nacht hinzukommt, werden Märchen wahr, -
Märchen aus Tausendundeiner Nacht...

- - -
In der Redaktion

Redaktionssitzung vom 05.Juli .2007:


Das Reden tut dem Menschen gut;
Wenn man es nämlich selber tut;

Wir hören Gänsehaftes Geschnatter, denn:

Die Segelflotte der Gedanken,
recht fröhlich fährt sie durch die Schranken

Der aufgesperrten Mundesschleusen...

unserer Damen, in einer Phonstärke, daß man seine eigenen Gedanken nicht mehr hören kann.


Frau Wrobel (klopft an ihr Sektschorle-Glas):

Meine Damen, meine Damen!! Bitte! Bitte Ruhe! Also:

Die Schliemanns werden sich heute Nacht näher kommen.

Sondereinsatz für uns. Wir müssen hören, was sich die zwei einander zuzuflüstern haben.


Frau Dito:

Und wie sollen wir das anstellen? Die Beiden sind von hundert Arbeitern umgeben. Da bemerkt man uns doch sofort. Und dann kassieren wir augenblicklich einen saftigen Raussschmiss.

Frau Wrobel:

Wir werden es machen wie Kara Ben Nemsi und sein Getreuer Hadschi Halef Omar in dem ausgezeichneten Roman von Karl May: "Durchs wilde Kurdistan": Wir teilen uns auf.

Frau Glaser lenkt die Leute ab und Frau Ignaz schleicht sich derweil an.

Frau Glaser:

iiiCH?! Ich...ablenken, wie denn, soll ich denen etwa ein Bild malen?


Frau Wrobel:

Nicht ganz. Nicht ganz. Sagen wir mal: ein bewegtes Bild.

Frau Glaser:

Bewegtes Bild. Aha. Bewegtes....Bild.

Nein!

Nein! Nein und nochmal Nein.

Nie im Leben. Ich tanze nicht.

Schnitt.

Der folgende Film zeigt uns, wie großartig sich Frau Glaser bei ihrer Chefin Frau Wrobel durchsetzen konnte.

Wir sehen die Damen Glaser (in Dienstkleidung mit dem roten Filmszenen-T-Shirt) und Dito bei ihrem ausländischen Volkstanz "Sevillana" während des nächtlichen Festes in Hissarlik.

Die Hupfdohlerei samt Einritt auf einem karierten Norwegerpony zog im übrigen alle Blicke auf die Beiden, so dass sich Frau Ignaz ganz bequem zwischen den angebundenen Reitpferden hindurch an die Schliemanns heranrobben konnte, die sich ein ruhiges Plätzlein am Rande der Lagerfeuers ausgesucht hatten.....

Generalprobe Shownummer Sevillana Reiterparadies Weberhof Holzkirchen

zum Film - Sofort Ansehen auf youTube->->

Film "sophia_heinrich_frauglaser_tanzen.wmv " zum Download zum Ansehen auf Full Screen Size

(noch mehr Hupfdohlen-Fotos? Hier entlang Teil 1-> , Teil 2->)

Kommentar 1: Die gezeigte ist eine Amateur-Fantasy-Sevillana. Der Körperausdruck und die Armbewegungen sind Fantasy. Bitte zu Hause nicht in diesem Stil nachmachen - es ist FALSCH!


...noch eine kleine Flamenco-Parodie? Schaut Euch "Comedian Harmonists" an! "Schöööne Isabella von Kastilien, pack Deine ganzen Utensilien und komm´zurrrück zumirnach Spanien!.."..und achtet auf den dritten Sänger von rechts. Isser nich süß mit seinem Menjou-Bärtchen und dem Sombrero?

Labels: , , , ,